Reisen

Reisen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – natürlich neben dem Studium 😉

Reisen ist doch einfach toll! Nicht nur wegen des Kribbelns im Bauch, wenn das Flugzeug abhebt, sondern auch, weil man so viele neue Erfahrungen in den verschiedensten Ecken der Welt sammelt. Man trifft eine Menge Leute, es entwickeln sich vielleicht sogar Freundschaften, man lernt neue Sprachen – sogar innerhalb Deutschlands 🙂 – und man entdeckt ganz neue kulinarische Spezialitäten!

Dass meine Tipps und Berichte subjektiv sind, versteht sich von selbst. Schließlich hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Urlaub! Aber meine Specials möchte ich selbstverständlich gerne mit euch teilen.

Advertisements

Raum für deine Gedanken und Ideen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s