Wer ist Yulia?

That's me!

That’s me!

Das bin ich.

Kindheit? Verhältnismäßig normal und locker.

Problemfamilie? Fehlanzeige.

Derzeitiger Status? Ich bin Single, nachtaktiv, noch nicht gespotted – eben eine (fast) durchschnittliche Studentin!

Was ich studiere? Oh, das weiß ich selber noch nicht so genau. Es gehört irgendwie zu meinem verplanten Naturell, dass ich diverse vermeintliche Stärken von mir zum Anlass nehme, sie als Berufung zu sehen. Angefangen habe ich mit Sprachwissenschaften. Zwischenzeitlich war ich sehr interessiert an der Geschichte der Kunst. Und irgendwann hat es mich dann auch zu dem Standard Ich-weiß-nicht-was-ich-werden-soll Studium verschlagen.

Doch eigentlich liegt mein Hauptfach in dem Studium meines Lebens und den Wirren des ganz normalen Alltags. Derzeit wohne ich in einer (typischen) jungen Universitätsstadt. Hier kommt ein Student gar nicht umhin, so allerlei Skurriles, aber auch weniger Außergewöhnliches zu erleben. Unterstützt werden solche Situationen durch mein eher sympathisch chaotisches Wesen. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch in einigen meiner Geschichten selbst wiederfinden oder einfach nur über mich schmunzeln.

Weitere Marotten?

Ich bin eine unverbesserliche Naschkatze! Was gibt es Entspannenderes als Kochen und Backen – sofern wir vom 10. Versuch reden, bei dem es endlich fehlerfrei funktioniert!

Hmmm… was könnte ich euch noch von mir erzählen? Im Moment fällt mir nichts ein, aber lest doch einfach meinen Blog. Ich glaube, so erfahrt ihr mehr über mich…

In diesem Sinne, viel Spaß beim Verfolgen meines studentischen Alltags.

Und denkt immer daran: Ein bisschen was von mir steckt in jeder/m von euch!

Advertisements

Raum für deine Gedanken und Ideen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s