Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage…

…ich bin zumindest heute aus meinem Fress-Koma der vergangenen Tage erwacht 🙂

Die Feiertage zu Hause waren wirklich erholsam, trotz des normalen Wahnsinns meiner Familie 😉 mal nichts für die Uni tun und einfach nur entspannen – das war echt mal nötig! War selbst überrascht, was ausreichend Schlaf so alles bewirken kann: weder schlechte Laune noch graue Augenringe haben den Schlaf-Marathon überlebt! Erfolg auf ganzer Linie 🙂 und erst das Essen!! Mama kocht eben doch am besten! nur blöd, dass es an Weihnachten immer so ausartet…zwischenzeitlich hab ich mich glatt wie ein Hobbit gefühlt: erstes Frühstück, zweites Frühstück, Zwischensnack, Mittagessen, Zwischensnack, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Snack vorm schlafengehen 😛 ach und wann immer noch möglich schnappt man sich natürlich noch eines der übriggebliebenen Weihnachtsplätzchen 🙂 hach wie schön…

…und ab morgen geht es dann an die Silvestervorbereitungen. Dieses Jahr muss schließlich gebührend verabschiedet werden!

Ich wünsche euch allen schonmal eine superschöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins Neue Jahr!!! Überlegt euch eure Vorsätze gut und vielleicht geht der eine oder andere Wunsch ja auch in Erfüllung 🙂

Alles Liebe, eure Yulia

Raum für deine Gedanken und Ideen

