Kommentare willkommen!

Hallo zusammen!

Es gibt jetzt eine neue Seite auf meinem Blog mit einem Kontaktformular, das ihr in der Menüleiste unter „Eure Kommentare“ findet. In den auszufüllenden Feldern sind beispielhaft meine Daten angegeben. Einfach überschreiben, einen netten 😉 Kommentar formulieren, ein Häkchen bei like setzen und ab damit.

Ich freue mich, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet. Das Ganze auch gerne anonym 😛 ; eine E-Mail Adresse müsst ihr nicht angeben.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen und euer Feedback.

Advertisements

Raum für deine Gedanken und Ideen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s