Was sind eure Lieblingsstudentenrezepte???

Hallo zusammen!

In meinen letzten Beiträgen ging es um leckeres Essen und praktische Studentenrezepte. Und wie ihr wisst, bin ich bei Essen immer dabei 🙂 Egal ob Pasta, Braten, Suppe, Salat, Maultaschen, Schnitzel, Lasagne, Gratin, Käsespätzle, Wurstsalat, Pizza, Omelette oder oder oder … es gibt doch immer irgendetwas, was mir einfach auf der Zunge zergeht!

Aber kennt ihr das vielleicht auch? Es gibt Tage, an denen kein Gericht das Richtige zu sein scheint, an denen man auf irgendetwas Lust hat, aber einfach nicht herausfindet, auf was eigentlich genau, an denen sogar selbstgemachter, noch warmer Kuchen nicht den Hunger stillt, an denen schlichtweg die Rezpte ausgehen…

Deswegen nun die Frage an euch: Was sind eure Lieblingsstudentenrezepte? Welche Gerichte können Studierende schnell und günstig kochen, die trotzdem abwechslungsreich und lecker sind?

Helft mir dabei, diese einfallslosen Essenstage zu überwinden!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was sind eure Lieblingsstudentenrezepte???

Raum für deine Gedanken und Ideen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s