Cocktails selbst gemacht

Hallo zusammen!

Mein  erfolgreicher Kneipentrip am Semesterstart hat mich dazu animiert, die Cocktails selbst nochmal nachzumixen. Also habe ich mit Freunden zuhause ganz chillig meine eigene kleine Cocktailparty gestartet!

Und damit wir nicht wild irgendwas zusammenmixen, haben wir uns ein wenig Hilfe geholt 🙂

Die folgenden Bücher und Webseiten sollen euch ein bisschen auf die Sprünge helfen, den eigenen Cocktailabend zu gestalten!

http://www.cocktails-selber-machen.de/

http://www.chefkoch.de/rs/s0g103/Cocktail-Rezepte.html

Dr. Oetker Koch- und Backhits der 60er – Die besten Retro-Rezepte

http://www.cocktail-lounge.net/cocktails-mixen.html

http://www.cocktail-rezepte-4u.de/cocktail-kurs.php

Perfekte Cocktails selber mixen – Wodka, Tequila, Rum, Gin (je ein Buch mit Rezepten zu jeder Basis)

GU Cocktails – Klassiker und brandneue Rezepte mit und ohne Alkohol

Cocktails – Mixgetränke und Longdrinks mit und ohne Alkohol

http://www.vermischbar.de/

Außerdem bieten manche Bars auch Mixkurse an! Wenn ihr also mal etwas Zeit habt, lohnt sich so ein professioneller Kurs sicherlich!

Advertisements

4 Kommentare zu “Cocktails selbst gemacht

Raum für deine Gedanken und Ideen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s